Unser Motto: „1:0 für unsere Kinder“

„1:0 für unsere Kinder“. Das ist das Motto unseres gemeinnützigen Fördervereins. Denn wir sind überzeugt: Schon mit einem Euro pro Familie im Monat können wir viel bewegen und Gutes für unsere Kinder tun.

Mit unserem Förderverein wollen wir die sehr gute Bildungsarbeit der Erzieherinnen und Erzieher unterstützen und fördern.

Wir sind stolz auf die Arbeit des engagierten Teams und wollen deshalb gerne einen Beitrag dazu leisten, dass die Kinder gemeinschaftlich eine schöne Kindergartenzeit erleben und umfassend am Kindergartenleben teilhaben können.

Alle Mittel kommen direkt und ausschließlich den Kindern zugute.

Unsere Ziele

Wir unterstützen die KiTa Goethe-Knirpse insbesondere durch die Bereitstellung finanzieller Mittel und arbeiten dabei eng mit dem KiTa-Team zusammen.

Durch Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden ist der Förderverein in der Lage, z.B. Material für die pädagogische Arbeit anzuschaffen, projektbezogene Arbeiten zu fördern und Familien mit geringem finanziellen Budget zu unterstützen, damit alle Kinder an gemeinschaftlichen Aktivitäten teilnehmen können.

So können Sie unterstützen

• Durch Ihren Mitgliedsbeitrag